Über dich, mich und wie ich dir helfen kann

Filiz Odenthal – Business Blogger Coach

Let's fetz!

Über dich, mich und wie ich dir helfen kann

Filiz Odenthal – Business Blogger Coach

Let's fetz!

Über dich, mich und wie ich dir helfen kann

Filiz Odenthal – Business Blogger Coach

Let's fetz!

Bekannt aus

Über mich | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal
Über mich | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal
Über mich | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Hi! Ich bin Filiz

und als Business Blogger Coach mit 15+ Jahren Web-Erfahrung helfe ich dir,

… einen Business Blog für dein Unternehmen zu starten,

… durch strategisches Bloggen deine Reichweite enorm zu erhöhen und

… online mehr Kunden zu erreichen und deinen Umsatz zu steigern.

Kennst du das?

Du führst dein eigenes Business und bist bereit für mehr Sichtbarkeit.

Du möchtest Menschen mit deinem Wissen helfen, wirst aber als Expert*in nicht wahrgenommen.

Du möchtest mit einem Blog deine Reichweite vergrößern, weißt aber nicht wie und fühlst dich mit der Technik überfordert.

Vielleicht hast du schon etliche Tipps & Tricks ausprobiert, Kurse und Coachings belegt, aber es hat alles nicht geholfen.

Du mühst dich mit Social Media ab, um deine Reichweite zu erhöhen, trittst aber auf der Stelle und verlierst dabei massig Zeit.

Du wünschst dir endlich funktionierende Methoden und jemanden an deiner Seite, der dir zeigt, wie du mit deinem Blog endlich erfolgreich Leser und Kunden anziehst.

Wäre es nicht toll…

… wenn dein Business Blog einfach von immer mehr Lesern und potentiellen Kunden gefunden wird, ohne dass du aktiv nach ihnen suchst?

… wenn du als Expert*in neue Kunden erreichst, ohne dich mit Social Media zu quälen?

… wenn du magnetische Blogbeiträge schreibst, die deine Reichweite explodieren lassen?

… wenn deine Seitenbesucher gerne bei dir kaufen?

Über mich | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Ich helfe dir, GENAU das zu erreichen…

Über mich | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Seit der erste Computer bei uns einzog, bin ich im Web zuhause und fasziniert von den unzähligen Möglichkeiten. Damals, als man sein Schulreferat noch auf mehrere Floppy Disks speichern musste, um sie irgendwie zur Schule zu kriegen, hatte ich ja KEINE AHNUNG, welche Ausmaße diese Liebe nehmen würde.

Über mich | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Gleich nachdem ich die Schule beendet hatte, machte ich mich als Webdesigner selbstständig, um mit meinem mittlerweile ziemlich umfangeichen Hobby meine Zukunft zu gestalten. Selbst die wackelige ISDN-Leitung im 200-Einwohner-Dorf konnte mich davon nicht abhalten, mich täglich mit meinem Lieblingsmedium Internet & Websites zu beschäftigen.

Über mich | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Durch eine komplizierte Schwangerschaft unterbrach ich meine Selbstständigkeit und arbeitete 5 Jahre im Bereich Software-Design & Usability. Das war auch die Zeit, in der mein Kreativblog entstand. Ich konnte eben nicht ohne das Web. 🙂

Über mich | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Das Bloggen zog mich immer mehr zurück in das World Wide Web, und so entwickelte ich meinen Kreativblog weiter und machte daraus ein Business, von dem ich leben konnte. Und hatte verdammt viel Spaß dabei, all die Strategien dazu zu entwickeln und umzusetzen. 🤩

Über mich | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

2019 fügte sich dann alles, und ich fing an, mein Wissen über Bloggen, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Technik an andere Business Blogger weiter zu geben. Denn es gibt so viele großartige Blogs da draußen, die ungesehen bleiben. Und Blogger-Coaching.de war geboren.

Seitdem helfe ich Selbstständigen, mit ihrem Business Blog in die Sichtbarkeit zu kommen, neue Leser und Kunden zu erreichen und sich als Experten in ihrer Nische zu positionieren. Und ich liebe jede Sekunde unserer Zusammenarbeit. 😍

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Du möchtest einen Unternehmensblog starten und bist auf der Suche nach einem Experten, der gemeinsam mit deinem Team ein Blog-Konzept erstellt und den Aufbau und die Optimierung deines Unternehmesblogs längerfristig begleitet?

Du planst ein (Blogger-)Event oder ein Workshop und möchtest echten Mehrwert für deine Teilnehmer bieten?

Du suchst nach Interview-Partnern oder Gastautoren zum Thema Blogging / Business Blogs? Dann schau gerne auf dieser Seite *klick* vorbei oder schreib mir eine E-Mail filiz@blogger-coaching.de. Ich freue mich auf dich!