Über mich | Blogger-Coaching.de - Tipps & Kurse für Blogger

HI! ICH BIN filiz…

…Blog-Expertin und Weiterdenker. Beinahe mein gesamtes Berufsleben fand und findet online statt. In den letzten 15 Jahren konnte ich in vielen Bereichen Erfahrungen sammeln, mich stets weiter bilden und meine Expertise ausbauen.

Mein Fokus lag dabei auf Webdesign, Software-Usability & -Design, Bloggen, Social Media, Suchmaschinenoptimierung, Positionierung und Contentstrategien.

 

EIN KOPFMENSCH MIT VORLIEBE FÜR FASZINATION

Kann man eine Vorliebe für Faszination haben? Definitiv! Ich will mehr Faszination im Leben! Ich will “Woooow!” fühlen, während der Kopf die schlaue Strategie bewundert. Ich will das Potenzial hinter einer Idee spüren und es sofort ausbauen. Ich will den Prozess des Wachsens miterleben. Mitfiebern. Und dabei stets analysieren und passende Strategien entwickeln. Ich will weiter denken als nur bis zum schnellen Erfolg. Und das auf Repeat!

Bekannt aus

Über mich | Blogger-Coaching.de - Tipps & Kurse für Blogger

VON BLOGGER ZUM blogger-coach

Die Zeit als Webdesigner und als Blogger konnte ich nutzen, um mich in vielen Bereichen weiterzubilden. Denn nichts Halbes und nichts Ganzes ist nichts für mich! So konnte ich häufige Probleme im Bereich Onlinebusiness und Bloggen ausfindig machen und Lösungen entwickeln, die langfristig funktionieren.

Nicht nur für die strategische Nutzung von Pinterest, sondern auch für Suchmaschinenoptimierung, Contentstrategien, das Ausarbeiten von Corporate Identities und für weitere Möglichkeiten zur Erhöhung der Sichtbarkeit und Steigerung des Traffics.

Doch was nützt all das Wissen, wenn man es mit niemandem teilt?! Wo bleibt der Spaß? Wo bleibt die Faszination auf Repeat?! Also habe ich beschlossen, mein Wissen und meine erprobten Strategien an dich weiter zu geben, um dich beim Aufbau deines Blog Business zu unterstützen. Und das alles bekommst du nun hier bei Blogger-Coaching.de:

Kundenstimmen

Filiz | Blogger-Coaching.de | Erfolgreich bloggen & Geld verdienen

REDEN WIR tacheles!

Ich bin ein konstruktiv denkender Mensch, der nicht gekünstelt durch die Blume redet. Ich sage, was ich denke, meist bevor mein Gehirn irgendeinen Diplomatisierungsversuch starten kann. Und ich finde das gut so! Denn: Wie sollen wir weiterkommen, wenn wir Dinge nicht so aussprechen können, wie sie sind?! Das führt zu nichts! Also… reden wir Tacheles:

1. Alles kann ich dir nicht abnehmen. Und ich will es auch nicht!
Als Coach bin ich dazu da, dich mit dem nötigen Wissen und den für dich passenden Strategien und Tools auszustatten, damit du deinen Weg langfristig allein beschreiten kannst.

Denn nur wenn du VERSTEHST, kannst du auch NACHHALTIG ERFOLGREICH sein, ohne wiederholt Geld und Zeit in immer die “selben” Kurse zu stecken. Ich gebe dir also das Wissen an die Hand, zeige dir wichtige Zusammenhänge und entwickle mit dir die Strategien, die genau zu deinem Business passen. Ich will dich auf Erfolgskurs bringen, aber die Fleißarbeit musst du erledigen.

2. Ich halte nichts von dem Prinzip, erst mal 3 Jahre lang 100 Stunden die Woche zu arbeiten, um dann deinen Erfolg zu feiern.

Ich sage dir: Nach diesen 3 Jahren hast du nicht mal mehr die Kraft, dein neues vergoldetes Champagnerglas zu heben!

Deswegen erarbeiten wir gemeinsam Strategien, die genau zu dir passen und dir einen steten und NACHHALTIGEN Erfolg bringen.

Bist du dabei?

LASS UNS LOSLEGEN