Abonnieren und profitieren – Der Blogger-Coaching Newsletter

Nicht noch ein Newsletter! Denkst du jetzt bestimmt, oder (erwischt!)? Aaaaber warte!

Bevor du dieses Fenster wieder schließt, lass mich dir zeigen, dass der Blog🚀Boost Newsletter keine reine Werbeveranstaltung ist, sondern dir echte Vorteile bietet. Und das nicht nur einmalig, sondern regelmäßig!

Schau, ich hasse nutzlose Newsletter genau so wie du. Sie müllen nur meinen Posteingang zu und landen meist ungelesen im virtuellen Papierkorb. Wie bei dir vermutlich auch. Aber es gibt Newsletter, über die ich mich jedes Mal wie’n Keks freue. Glaubst du nicht? Doch, sowas gibt’s!

Und weißt du, was die alle gemeinsam haben? Sie bieten einen Mehrwert! Sie liefern mir mit jeder Ausgabe etwas, was mich interessiert und/oder weiterbringt. Etwas, was mir Zeit und oft auch Ärger spart.

Und genau so einen möchte ich dir mit dem Blog🚀Boost Newsletter auch bieten. Deswegen habe ich mir ein schönes Konzept für dich ausgedacht. Mit dem Newsletter erhältst du:

  • die neusten Blogbeiträge als Erste(r) in deinen Postfach,
  • als Erste(r) die Updates zu den neusten Kursen, GetTogether, Seminaren und Coachings,
  • exklusive Rabatte,
  • exklusive Freebies und
  • weiterführende Links zu aktuellen Themen, die dich als Blogger / Website-Betreiber betreffen: Neue Gesetze, Urteile & Gesetzesänderungen*, Updates, Sicherheitslücken, Neuentwicklungen, Produktivitätstipps usw.

 

SIEHST DU? KEIN SPAM! NUR NÜTZLICHES. AM BESTEN GLEICH ANMELDEN 😉

*Bitte beachte, dass ich keine Rechtsberatung geben kann, darf und will. Ich teile mit dir nur nützliche Links von fachkompetenten Seiten, die ich bei meinen täglichen Recherchen entdecke. Das hat den Vorteil, dass dir weniger entgeht. Aber nachlesen, deine Meinung dazu bilden und ggf. weitere nötige Schritte überlegen musst du dort schon selbst.

 

AB DIE POST! JETZT ANMELDEN!

 



 
Ich werde die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, dir meinen Newsletter zuzusenden und dich damit über aktuelle Blogbeiträge, Kurse, Coachings und Challenges auf dem Laufenden zu halten. Für deine Zustimmung benötige ich ein Häkchen im folgenden Feld:

 
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von mir erhältst, finden kannst, oder indem du mich unter news@blogger-coaching.de kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinen Datenschutzpraktiken findest du auf meiner Website. Indem du unten auf "AB DIE POST! JETZT ANMELDEN!" klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.
 
We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.