WAS WÄRE ALLES MÖGLICH, WENN…

Du willst aus deinem Blog ein profitables Business machen und mit deiner großartigen Idee so viele Menschen wie nur möglich inspirieren? Du möchtest dein eigener Chef sein und endlich an deinem eigenen Traum arbeiten statt an dem von anderen? Du möchtest deine Blogzahlen und dein Einkommen signifikant steigern und endlich mit deinem Blog durchstarten?

Was wäre, wenn das möglich wäre? Was fehlt dir dazu? Lass uns raten: Du kommst nicht voran und weißt nicht, wo du anfangen sollst? Vielleicht fühlst du dich auch allein gelassen in der großen Blogosphäre und wünschst dir eine Gemeinschaft, in der du Unterstützung findest. Und endlich etwas von Technik verstehst.

Wir wissen genau, wie es dir geht. Wir standen auch mal da, wo du jetzt stehst. Aber wir haben aus unseren unscheinbaren Hobbyblogs in profitable Businessformate transformiert.

Und wir haben unsere besten Erfolgsstrategien für Blogger, unser jahrelang hart erarbeitetes Know-how und unsere Tipps & Tricks in unseren Seminaren zusammengefasst. Denn wir möchten nicht, dass es dir genau so geht wie uns damals, und dass du allein und verzweifelt da stehst und den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst. Wir möchten eine starke Gemeinschaft schaffen, in der auch du mit deinem Blog erfolgreich werden kannst.

Online-Kurse, Seminare & Intensiv-Coachings für Blogger & Website-Betreiber | Blogger-Coaching.de - Erfolgreich bloggen & Geld verdienen

Mit Plan in’s Handeln kommen.
Lass uns deinen Traum vom eigenen Blog-Business gemeinsam verwriklichen!

 

Blog🚀Boost - Das Erfolgsseminar für Blogger | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Gemeinsam wachsen – Wir schaffen Räume

Das Blog🚀Boost Seminar ist eine einzigartige Gelegenheit für Blogger, die mehr aus ihrem Blog machen, sich vernetzen und gemeinsam neue Impulse erleben wollen.

Egal, ob du Blog-Einsteiger bist oder zu den alten Hasen gehörst, egal, ob du von deinem Blog leben oder ihn für einen Zuverdienst betreiben willst. Egal, über welches Thema du schreibst. Wenn du erfolgreich bloggen und Geld verdienen willst, darfst du dir dieses Seminar auf keinen Fall entgehen lassen!

Lerne Technisches ganz unkompliziert, die wichtigsten Grundlagen, die erfolgreichsten Strategien, die häufigsten Fehler (und wie du sie vermeiden kannst), die rechtlichen Fallstricke und vieles mehr zum Thema Bloggen. 2 Tage lang Wissen overload gemeinsam mit Gleichgesinnten in einer inspirierenden Atmosphäre.

Blog🚀Boost Seminar – Fahrplan

Wie schaffen einen Raum für Blogger, die sich weiter entwickeln wollen! In stylischer Atmosphäre mit viel Platz für Ideen & Kreativität lernst du an 2 Tagen so viel wie in mehreren Monaten. Das erwartet dich beim Blog🚀Boost Seminar:

  • WISSEN OVERLOAD: Mit verschiedenen Impulsvorträgen von uns und unseren Partnern rund um das Thema Erfolgreich-Bloggen. Hochkonzentriertes Know-how, Erfolgs-Strategien, Dos & Don’ts, nützliche Tools, Tipps&Tricks uvm. Eben Blog🚀Boost!
  • KREATIVE PAUSE: Erfrischende Workshops für Erholung zwischendurch
  • MOTIVATION: Gemeinsam Ziele definieren für ein erfolgreiches Blog-Jahr
  • SPACE: Inspirierende Räume für ein innovatives Arbeitsumfeld
  • BOOST FOOD: Genug Stärkung für zwischendurch (Mittagessen, Fingerfood, Wasser, Softgetränke & vieeel Kaffee), um energiegeladen durch den interaktiven Tag zu wirbeln.
  • STARTHILFE: Alles, was du für das Seminar außer deinem Handy und deinem Laptop benötigst, wartet schon an deinem Platz auf dich.
Fahrplan für BlogBoost Seminare & Intensiv-Coachings für Blogger & Website-Betreiber | Blogger-Coaching.de - Erfolgreich bloggen & Geld verdienen

Blog🚀Boost Get Together – Termine

Du möchtest dabei sein? Sichere dir jetzt deinen Platz!

25.04.2020 – 26.04.2020 – Esslingen am Neckar (bei Stuttgart) – 30 Plätze

JETZT BUCHEN

02.05.2020 – 03.05.2020 – Hamburg – 30 Plätze

BUCHUNG BALD VERFÜGBAR

DAS SAGEN DIE ANDEREN

Blog🚀Boost Wer?

Blog🚀Boost ist ein gemeinsames Projekt von Kati & Filiz. Unter dem Motto #gemeinsamwachsen bieten wir Bloggern mit Events, Seminaren und Coachings in verschiedenen Städten einen Raum, in dem sie gemeinsam wachsen können.

 

Filiz | Blogger-Coaching.de | Erfolgreich bloggen & Geld verdienen

FILIZ

Erfolgscoach für Blogger
Kreativblogger
verrücktes Huhn mit Knusperpflanzen
und Vorliebe für Faszination
15+ Jahre Erfahrung in Webdesign
6+ Jahre Erfahrung in Bloggen & SEO

Erfahre mehr über Filiz...

Kati Make It!

KATI

Kursleiterin für DIY Workshops
Kreativblogger
Event-Organisatorin
quirliger Kreativkopf
10+ Jahre Erfahrung in Marketing/Vertrieb
5+ Jahre Erfahrung in DIY Workshops

Erfahre mehr über Kati...

Blog🚀Boost Partner