Blog starten wie ein Profi

Lerne, wie du ganz ohne Technik-Frust deinen Blog erstellst, ihn für Suchmaschinen optimierst, viralen Content erstellst und worauf du rechtlich achten musst.

BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal
YESSS! ICH BIN DABEI!

Bist du das?

Du möchtest Menschen inspirieren und deine Leidenschaft mit anderen teilen, weißt aber nicht, wie du starten sollst?

Du möchtest einen eigenen Blog starten, verzweifelst aber an der Technik?

Du weißt gar nicht, worüber du am besten schreiben solltest und wie du deine Blog Reichweite erhöhen kannst?

Du kennst dich mit WordPress nicht aus und fühlst dich bei Fehlern aufgeschmissen?

Wäre es nicht toll…

… wenn du gleich loslegen und ganz einfach deinen Blog starten kannst?

… wenn du einen Plan an die Hand bekommst, wie du den perfekten Content für deinen Blog erstellen kannst?

… wenn du genau weißt, wie du deinen Blog für Suchmaschinen optimierst, damit deine Beiträge von immer mehr Lesern gefunden werden?

… wenn du magnetische Blogbeiträge schreibst, die deine Reichweite explodieren lassen?

… wenn du evtl. WordPress Fehler selbst beheben kannst?

BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Erstelle im Handumdrehen deinen Blog, werde fit in WordPress und Suchmaschinen-Optimierung.

Bist du bereit für DEINE BÜHNE?

Bist du bereit, endlich loszugehen und deinen eigenen Blog zu starten?

Willst du eine Schritt-für-Schritt Anleitung, die dir zeigt, wie du deinen Blog erstellst und WordPress bedienst?

Willst du einen Blog aufbauen, mit dem du laufend neue Leser anziehst?

Willst du einen Blog aufbauen, mit dem du Geld verdienen kannst?

Sicher dir Jetzt den Kurs „BlogStart“

… und starte endlich deinen eigenen Blog!

Lerne, wie du WordPress installierst, einrichtest und frustfrei bedienst,

wie du großartige Blogbeiträge schreibst, die deine Reichweite explodieren lassen,

welche rechtlichen Dinge du bei deinem Blog beachten musst,

wie du bei Google ganz oben gelistet wirst und

welche Plattformen du nutzen kannst, um mehr Leser für deinen Blog zu bekommen.

BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

BlogStart Ist…

… dein Weg zum eigenen Blog

… endlich ein wirklich verständlicher Onlinekurs zum Thema Bloggen, WordPress und Suchmaschinenoptimierung

… keine trockene Theorie, sondern frustfreie Umsetzung gleich beim Lernen.

… ein Ort, an dem du Antworten auf all deine Fragen rund um die Blog-Erstellung bekommst.

Und das ist drin

BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal
BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal
BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal
BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal
BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal
BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal
BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal
BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal
BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Dein Bonus

BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Das sagen Die Teilnehmer

BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Ich habe den Kurs bei Filiz ganz spontan gebucht. Schon lange habe ich mich davor gedrückt, endlich meinen Blog aufzubauen. Kann ja nicht so schwer sein. Aber tatsächlich lag die Aufgabe wie ein Riesenfels vor mir. Ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte, hatte von WordPress keine Ahnung und und und. Da kam der Kurs von Filiz genau zur richtigen Zeit und schien alles abzudecken, was ich brauchte.

Als ich den Zugang bekam und mir damit das erste Mal konkret die Inhalte anschauen konnte, war ich platt, was da alles dranhängt und gleichzeitig total erleichtert. In diesem Kurs fand ich eine genau Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der ich als Bloganfänger loslegen konnte. Diese technische Hürde so einfach zu überwinden hat mir richtig Spaß gemacht und so entstand mein nagelneuer Blog. Wenn ich etwas nicht verstand, konnte ich in der Facebook Gruppe fragen und Filiz hat blitzschnell geantwortet und es sogar in ihrem Kurs berücksichtigt. Einfach genial. Darüber hinaus gibt sie auch Tipps, wie ich meinen Blog nu effektiv nutzen kann. Wie mache ich mich also sichtbar, ränke ihn bei Google, worauf sollte ich rechtlich achten und wie werte ich alles aus. Ich weiß nicht, was man mehr in einen solchen Kurs packen könnte. Mir hat er sooo immens geholfen und ich bin Filiz total dankbar, dass ich nun endlich diesen Brocken hinter mich gebracht habe und meinen Blog mit Inhalt füllen kann. Das Ganze macht sie auf eine total sympathische Art, so dass es wirklich Spaß macht, die technischen Anweisungen zu lesen und umzusetzen. Ich hatte beinahe das Gefühl, sie sitzt neben mir. Absolute Empfehlung aus ganzem Herzen von mir.

Katja Görke / kundenfairstaendnis.de
BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Ich träume schon lange von einem eigenen Blog für die Kreativknirpse, hatte aber neben der knappen Zeit vor allem meine Scheu vor der Technik als Ausrede, ihn nicht zu starten.

Mit dem BlogStart Kurs habe ich mir in wenigen Stunden die technischen Basics erarbeitet, mich intensiv mit WordPress vertraut gemacht und weiß nun wie das System „Blog“ als Ganzes funktioniert und wann ich an welchen Stellschrauben drehen muss, um etwas zu bewirken. Filiz versteht es wirklich gut, die technischen Zusammenhänge einfach und verständlich darzustellen und einem die Berührungsängste davor zu nehmen.

Der Kurs beinhaltet aber nicht nur die Technik, sondern liefert ein tolles, ganzheitliches Konzept – von der Content-Planung über Suchmaschinenoptimierung bis hin zur Erfolgsmessung. Vor allem die Checklisten finde ich super – damit vergisst man keinen wichtigen Schritt!

Die digitalen Kursinhalte sind vor allem für mich als Mama super geeignet, da ich sie in meinem Tempo durcharbeiten kann und nicht an Termine gebunden bin. In der Facebookgruppe zum Kurs kann ich mich mit den anderen Kursteilnehmern/innen austauschen und bekomme auf Rückfragen zu Kursinhalten in kürzester Zeit Feedback direkt von Filiz.

Ab jetzt gilt die Technik nicht mehr als Ausrede und demnächst findet man die Kreativknirpse auch auf dem eigenen Blog! Wie Filiz so schön sagen würde: Let’s fetz!

Magda / kreativknirpse.de
BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Das BlogStart-Coaching von Filiz hat mich schnell in die Umsetzung gebracht. Besonders gefallen haben mir die praxisnahen Erläuterungen zu Technik und Setup, die auch Technik-Neulingen einen schnellen und sicheren Einstieg ins Bloggen ermöglichen.Ich empfehle den Kurs allen, die mit einem Blog langfristig ihre Sichtbarkeit erhöhen wollen, ohne an der technischen Einrichtung zu verzweifeln.

Johannes / www.recrutrainer.de
BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Ich habe diesen Kurs gebucht weil ich einen Blog starten wollte, mir fundiertes Grundwissen jedoch fehlte. Der Kurs vermittelt das Grundwissen und geht weit darüber hinaus indem Fragen beantwortet werden, die einem selbst wahrscheinlich nicht so schnell in den Sinn gekommen wären. Die Lerninhalte sind sehr gut strukturiert und der Kurs besticht durch die vielen interaktiven Bearbeitungsmöglichkeiten mit Videos, Arbeitsblättern und Aufgaben. Der persönliche Support ist zu jeder Zeit fachlich fundiert und unglaublich freundlich. Meine Erwartungen wurden übertroffen, daher kann ich den Kurs uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sabrina Luchtenberg / einapfelamtag.de
BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Als Online Redakteurin & Texterin möchte ich mich im Umgang mit CMS-Systemen sicher fühlen. Ich blogge zwar privat schon lange. Die Angst etwas falsch oder „kaputt“ zu machen, hat mich aber seit dem ersten Tag verfolgt und gehemmt. Mit dem Onlinekurs BlogStart habe ich nochmal ganz von vorne angefangen und wurde durch Themen begleitet, bei denen ich 100%ig fremde Hilfe in Anspruch genommen hätte. Ein Wahnsinns-Gefühl, die Technik selbst zu verstehen und zu wuppen. Nach zwei Online-Kursen kann ich meinen Kunden viel besseren Content liefern und mich ohne erhöhten Puls um die Pflege ihrer und meiner Blogs kümmern.

Kerstin / Bloggerin & Texterin
BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Das Thema Blog war ein völlig neuer Weg für mich. Durch euch wurde ich inspiriert, diesen neuen Weg sicher zu gehen. Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Ich bin sehr dankbar für diese Begleitung und kann es jedem nur empfehlen. Dieser BlogStart ist eine Bereicherung und Gold wert. Dankeschön!

Katja Parthey / fraeulein-suppe.de
BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Ich habe den Kurs bei Filiz ganz spontan gebucht. Schon lange habe ich mich davor gedrückt, endlich meinen Blog aufzubauen. Kann ja nicht so schwer sein. Aber tatsächlich lag die Aufgabe wie ein Riesenfels vor mir. Ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte, hatte von WordPress keine Ahnung und und und. Da kam der Kurs von Filiz genau zur richtigen Zeit und schien alles abzudecken, was ich brauchte.

Als ich den Zugang bekam und mir damit das erste Mal konkret die Inhalte anschauen konnte, war ich platt, was da alles dranhängt und gleichzeitig total erleichtert. In diesem Kurs fand ich eine genau Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der ich als Bloganfänger loslegen konnte. Diese technische Hürde so einfach zu überwinden hat mir richtig Spaß gemacht und so entstand mein nagelneuer Blog. Wenn ich etwas nicht verstand, konnte ich in der Facebook Gruppe fragen und Filiz hat blitzschnell geantwortet und es sogar in ihrem Kurs berücksichtigt. Einfach genial. Darüber hinaus gibt sie auch Tipps, wie ich meinen Blog nu effektiv nutzen kann. Wie mache ich mich also sichtbar, ränke ihn bei Google, worauf sollte ich rechtlich achten und wie werte ich alles aus. Ich weiß nicht, was man mehr in einen solchen Kurs packen könnte. Mir hat er sooo immens geholfen und ich bin Filiz total dankbar, dass ich nun endlich diesen Brocken hinter mich gebracht habe und meinen Blog mit Inhalt füllen kann. Das Ganze macht sie auf eine total sympathische Art, so dass es wirklich Spaß macht, die technischen Anweisungen zu lesen und umzusetzen. Ich hatte beinahe das Gefühl, sie sitzt neben mir. Absolute Empfehlung aus ganzem Herzen von mir.

Katja Görke / kundenfairstaendnis.de
BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Ich träume schon lange von einem eigenen Blog für die Kreativknirpse, hatte aber neben der knappen Zeit vor allem meine Scheu vor der Technik als Ausrede, ihn nicht zu starten.

Mit dem BlogStart Kurs habe ich mir in wenigen Stunden die technischen Basics erarbeitet, mich intensiv mit WordPress vertraut gemacht und weiß nun wie das System „Blog“ als Ganzes funktioniert und wann ich an welchen Stellschrauben drehen muss, um etwas zu bewirken. Filiz versteht es wirklich gut, die technischen Zusammenhänge einfach und verständlich darzustellen und einem die Berührungsängste davor zu nehmen.

Der Kurs beinhaltet aber nicht nur die Technik, sondern liefert ein tolles, ganzheitliches Konzept – von der Content-Planung über Suchmaschinenoptimierung bis hin zur Erfolgsmessung. Vor allem die Checklisten finde ich super – damit vergisst man keinen wichtigen Schritt!

Die digitalen Kursinhalte sind vor allem für mich als Mama super geeignet, da ich sie in meinem Tempo durcharbeiten kann und nicht an Termine gebunden bin. In der Facebookgruppe zum Kurs kann ich mich mit den anderen Kursteilnehmern/innen austauschen und bekomme auf Rückfragen zu Kursinhalten in kürzester Zeit Feedback direkt von Filiz.

Ab jetzt gilt die Technik nicht mehr als Ausrede und demnächst findet man die Kreativknirpse auch auf dem eigenen Blog! Wie Filiz so schön sagen würde: Let’s fetz!

Magda / kreativknirpse.de
BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Das BlogStart-Coaching von Filiz hat mich schnell in die Umsetzung gebracht. Besonders gefallen haben mir die praxisnahen Erläuterungen zu Technik und Setup, die auch Technik-Neulingen einen schnellen und sicheren Einstieg ins Bloggen ermöglichen.Ich empfehle den Kurs allen, die mit einem Blog langfristig ihre Sichtbarkeit erhöhen wollen, ohne an der technischen Einrichtung zu verzweifeln.

Johannes / www.recrutrainer.de
BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Ich habe diesen Kurs gebucht weil ich einen Blog starten wollte, mir fundiertes Grundwissen jedoch fehlte. Der Kurs vermittelt das Grundwissen und geht weit darüber hinaus indem Fragen beantwortet werden, die einem selbst wahrscheinlich nicht so schnell in den Sinn gekommen wären. Die Lerninhalte sind sehr gut strukturiert und der Kurs besticht durch die vielen interaktiven Bearbeitungsmöglichkeiten mit Videos, Arbeitsblättern und Aufgaben. Der persönliche Support ist zu jeder Zeit fachlich fundiert und unglaublich freundlich. Meine Erwartungen wurden übertroffen, daher kann ich den Kurs uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sabrina Luchtenberg / einapfelamtag.de
BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Als Online Redakteurin & Texterin möchte ich mich im Umgang mit CMS-Systemen sicher fühlen. Ich blogge zwar privat schon lange. Die Angst etwas falsch oder „kaputt“ zu machen, hat mich aber seit dem ersten Tag verfolgt und gehemmt. Mit dem Onlinekurs BlogStart habe ich nochmal ganz von vorne angefangen und wurde durch Themen begleitet, bei denen ich 100%ig fremde Hilfe in Anspruch genommen hätte. Ein Wahnsinns-Gefühl, die Technik selbst zu verstehen und zu wuppen. Nach zwei Online-Kursen kann ich meinen Kunden viel besseren Content liefern und mich ohne erhöhten Puls um die Pflege ihrer und meiner Blogs kümmern.

Kerstin / Bloggerin & Texterin
BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Das Thema Blog war ein völlig neuer Weg für mich. Durch euch wurde ich inspiriert, diesen neuen Weg sicher zu gehen. Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Ich bin sehr dankbar für diese Begleitung und kann es jedem nur empfehlen. Dieser BlogStart ist eine Bereicherung und Gold wert. Dankeschön!

Katja Parthey / fraeulein-suppe.de

Sichere dir deinen Zugang UND LET’S FETZ!

BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

BlogStart Kurs

der Onlinekurs für angehende Blogger und Blogger, die nicht mehr an der Technik verzweifeln wollen

Sofortiger Zugang zu den Kursinhalten (Wert: 1900,- €)

Support in der privaten Facebook-Gruppe (Wert: 599,- €)

Erweiterter Blogpost Fahrplan + Cheat Sheets (Wert: 107,-€)

Content Kalender für 2022 inkl. Planungstabelle (Wert: 24,- €)

Dein Bonus:

nur bei Buchung bis zum 10.12.2021

Dein induvidueller Blog-Check inkl. Action Plan (Wert: 390€)

statt 3020,- €

nur 599,- €

BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Hi! Ich bin Filiz,

deine Blog- & Sichtbarkeits-Expertin. In meinem BlogStart Kurs möchte ich mein langjähriges Wissen im Bereich Bloggen und WordPress und meine erprobten Content-Strategien mit dir teilen.

All mein Wissen habe ich mir über viele Jahre selbst erarbeitet und getestet. Ich habe mehrere Projekte erfolgreich aufgebaut und Blogger/Websitebetreiber gecoacht. Mit dieser Erfahrung weiß ich ganz genau, worauf es beim Bloggen ankommt.

Ich freue mich darauf, in meinem Onlinekurs BlogStart meine Erfolgs-Strategien mit dir zu teilen und dich sowohl mit meinen Kursinhalten als auch in unserer Facebook-Gruppe auf deinem Weg zum eigenen Blog persönlich zu begleiten. Damit auch du mehr Menschen mit deinen Inhalten helfen und inspirieren kannst!

Bist du dabei? Dann sicher dir jetzt den BlogStart Kurs und let’s fetz!

Bekannt aus

BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal
BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal

Häufig gestellte Fragen

Wann startet der BlogStart Kurs und wann endet er?

BlogStart beginnt jetzt und endet nie! Es handelt sich um einen Onlinekurs zum Selbstlernen. Du kannst selbst bestimmen, wann du startest und wann du mit dem Kurs fertig bist.

Wie lange habe ich Zugriff zum Kurs?

Nachdem du dich für BlogStart angemeldet hast, hast du zeitlich unbeschränkten Zugriff zu sämtlichen Kursinhalten – wenn du willst, dein ganzes Leben lang! Außerdem werde ich den Kurs regelmäßig überarbeiten. und du erhältst alle Updates kostenlos und ganz automatisch.

Muss ich eine WordPress Seite haben, um von den Kursinhalten zu profitieren?

Ja, das solltest du. Denn der gesamte technische Teil des Kurses beruht auf WordPress.

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Ich biete eine sichere Bezahlung per Kreditkarte, Sofortüberweisung und PayPal (nur bei Einmalzahlung) an.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Ja, du kannst einmalig oder in 3 Raten bezahlen. Eine Ratenzahlung ist per Kreditkarte oder Sofortüberweisung möglich.

Kann ich BlogStart auch langsamer oder zu einem späteren Zeitpunkt absolvieren?

Du hast lebenslangen Zugriff zu allen Kursinhalten und kannst sie in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

Ist der BlogStart Kurs auch etwas für mich, wenn ich schon einen Blog habe?

Absolut! Im BlogStart Kurs lernst du, wie WordPress aufgebaut ist, wie du damit richtig und effizient arbeitest und wie du Fehler selbst behebst. Außerdem profitierst du auch als langjähriger Blogger von den umfangreichen Inhalten und Anleitungen der Content-, Sichtbarkeits- und Rechts-Module.

Kann ich die Module auch einzeln kaufen?

Nein. Es ist nicht möglich, die Module einzeln zu kaufen.

Muss ich für die Boni extra bezahlen?

Nein! Die Boni sind im Kaufpreis enthalten. Es entstehen für dich hier keine Folgekosten für Boni, Updates oder Aktualisierungen, diese werden dir immer kostenlos in deinem Kursbereich freigeschaltet.

BlogStart Kurs - Endlich deinen Blog starten & bekannt machen | Business Blogger Coaching Filiz Odenthal
Jetzt deinen Blog starten!

Impressum | Datenschutzerklärung

© Filiz Odenthal | Blogger-Coaching.de