Deine Blogzahlen stagnieren? Hier ist die Lösung! Mehr Sichtbarkeit, Traffic & Umsatz für deinen Blog

Quälst du dich mit deiner Suchmaschinen-optimierung und kommst nicht voran?

Dann habe ich gleich zwei gute Nachrichten für dich:

  • Du bist nicht allein! Vielen Bloggern und Websitebetreibern geht es genau so wie dir.
  • Ich kann dir helfen! Ich zeige dir einfach strukturiert und visualisiert, wie Suchmaschinenoptimierung funktioniert und welche Vorteile sie für deine Blog Business bietet.

Dein Weg zu mehr Blog-Traffic in nur 5 Tagen.

Doch bevor du dich in einen SEO-Onlinekurs stürzt und dich gleich mit allen Stellschrauben des komplexen Systems “Suchmaschinenoptimierung” auseinander setzt, lass uns erst einmal gemeinsam ein paar Punkte durchgehen, die du schnell und einfach selbst umsetzen kannst. Du wirst sehen, SEO ist komplex, aber kein Hexenwerk!

Das lernst du bei meiner SEO-Challenge

In dem 5-tägigen E-Mail-Kurs lernst du die wichtigsten Stellschrauben kennen, die am schnellsten sichtbare und nachhaltige Erfolge liefern. Dabei konzentrieren wir uns auf die Punkte, die du ohne großen Lern-Aufwand selbst umsetzen kannst.

So sieht unser Fahrplan aus:

  1. Was ist SEO und wofür brauche ich das?
  2. Wie kommt meine Website in Google? Was brauche ich noch?
  3. Keywords für deine Beiträge finden und richtig einsetzen.
  4. Die richtige Textstruktur für deinen Beitrag.
  5. Bilder für Suchmaschinen optimieren – So geht’s!

Alle Aufgaben der SEO-Challenge sind so konzipiert, dass du sie mit meiner Anleitung in kurzer Zeit schaffen kannst.

Also.. warte nicht lange! Melde dich jetzt für den Gratis-E-Mail-Kurs an und lass uns gemeinsam in das Thema Suchmaschinenoptimierung einsteigen und deinen Blog auf den Erfolgskurs bringen!

Gratis SEO E-Mail-Kurs - Suchmaschinenoptimierung für Blogger | Blogger-Coaching.de - Tipps & Kurse für Blogger
Jetzt anmelden: Kostenloser SEO-E-Mail-Kurs

 

 

Ich werde die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, dir den SEO E-Mail-Kurs zuzusenden und dich über aktuelle Blogbeiträge, Kurse, Coachings und Challenges auf dem Laufenden zu halten. Für deine Zustimmung benötige ich ein Häkchen im folgenden Feld:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von mir erhältst, finden kannst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinen Datenschutzpraktiken findest du auf meiner Website. Indem du auf “JETZT ANMELDEN” klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.